Wieder viel gelernt!

In dieser Woche haben die Zwerge super viel kennen gelernt. Wir haben eine Schafherde besucht, in der Spielscheune die Katzen getroffen (die Katzen waren nicht so begeistert, wie die Hunde) und am Stall durften die Zwerge Pferdeluft schnuppern. In der Spielscheune gibt es eine Rutsche und einige der Kleinen hatten richtig Spaß. Frauchen konnte sich auch endlich dazu entschließen, das die Kleinen raus in die Villa Little People ziehen. Von nun an können die Kleinen immer in ihren persönlichen Abenteuerspielplatz, mit Schaukel, Tunneln, dem Wakelbrett, … Und dann haben die Zwerge noch Königlichen Besuch bekommen. Die Sternsinger haben den kleinen Plüschkugeln ihren Segen mitgegeben.  Da kann dann jetzt gar nichts mehr schief laufen. 

Phibi, das wundervolle Mädchen Nummer eins in creme ist noch zu haben.
Phibi, das wundervolle Mädchen Nummer eins in creme ist noch zu haben.
Der kuschlige Benn, rüde Numemr zwei ist fest vergeben.
Der kuschlige Benn, rüde Numemr zwei ist fest vergeben.
Puh der Tibibär ist noch zu haben. er ist ein Zuckerschock auf vier Pfoten, man muss ihn einfach gern haben.
Puh der Tibibär ist noch zu haben. er ist ein Zuckerschock auf vier Pfoten, man muss ihn einfach gern haben.
Die entspannte Baily, Mädchen Nummer vier,  hat ihre Familie gefunden.
Die entspannte Baily, Mädchen Nummer vier, hat ihre Familie gefunden.
Der quirlige, lustige Phozzie, Junge Nummer fünf ist fest vergeben.
Der quirlige, lustige Phozzie, Junge Nummer fünf ist fest vergeben.
Das Mamakind Page darf bei Mama bleiben und ist fest vergeben.
Das Mamakind Page darf bei Mama bleiben und ist fest vergeben.
Die freidliche Polly, Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.
Die freidliche Polly, Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.

Und nun die zwei Waisenmädchen. 

Der aufgewckte sonnenschein Lutzie sucht noch nach einem Menschen mit Ambitionen. Sie sit eine Hütehundmischling.
Der aufgewckte sonnenschein Lutzie sucht noch nach einem Menschen mit Ambitionen. Sie sit eine Hütehundmischling.
Mila hat sich ihre Familie ausgesucht, sie ist fest vergeben.
Mila hat sich ihre Familie ausgesucht, sie ist fest vergeben.