Die Wurfbox wird zu eng.

Nun sind die Kleinen schon vier Wochen alt und nur noch in der Wurfbox liegen, ist definitiv zu langweilig. Daher wird jetzt das Wohnzimmer unsicher gemacht. Außerdem gab es den ersten ganz kurzen Ausflug. Was macht man so im Advent? Na klar einen Weihnachtsmarkt besuchen! Na gut, er hatte geschlossen, denn der Weihnachtsmarkt in Marbeck, bei dem Frauchen viel mithilft ist seit Sonntag geschlossen. Aber die vielen fremden Gerüche sind noch da und es gibt noch allerlei schöne Deko, die zu netten Fotos einlädt. So sind die Zwerge bereits das erste Mal Auto gefahren und haben die frühlingshaften 15 Grad im freien genossen. 

Mädhen Nummer eins in creme
Mädhen Nummer eins in creme
Junge Nummer zwei in creme gold
Junge Nummer zwei in creme gold
Junge Nummer drei in weiß schwarz
Junge Nummer drei in weiß schwarz
Mädchen Nummer viere in creme
Mädchen Nummer viere in creme
Junge Nummer fünf in tricolour
Junge Nummer fünf in tricolour
Mädchen Nummer sechs in zobel
Mädchen Nummer sechs in zobel
Mädchen Nummer sieben in weiß schwarz
Mädchen Nummer sieben in weiß schwarz

Und die zwei Waisenmädchen

Mädchen im Farbschlag tiger
Mädchen im Farbschlag tiger
Mädchen in brown and tan (red-tri)
Mädchen in brown and tan (red-tri)