Wuselbande

Es wird schon richtig lebendig in der Wurfkiste, zumindest wenn Mama vorbeischaut. Früher wie gewöhnlich sind die Zwerge auf die Beine gekommen, denn bei neuen hungrigen Mäulern heißt es schnell sein, um ein Platz an der Milchbar zu ergattern. Aber Mama hat das gut im Griff und ab und an unterstützt Frauchen auch mal. Freie Sicht hilft ebenfalls und daher haben die Äuglein jetzt schon kleine Sehschlitze. Ab nächster Woche gibt es dann was Handfestes für die kleinen Gierschlunde. 

Auch die beiden Ziehkinder machen sich sehr gut. Sie sind jedoch viel lebendiger, wie meine entspannten Tibis.

Mädchen Nummer eins, creme.
Mädchen Nummer eins, creme.
Rüde Nummer zwei, creme-gold.
Rüde Nummer zwei, creme-gold.
Rüde Nummer drei, weiß schwarz
Rüde Nummer drei, weiß schwarz
Mädchen Nummer vier, creme.
Mädchen Nummer vier, creme.
Rüde Nummer fünf, Tricolour.
Rüde Nummer fünf, Tricolour.
Mädchen Nummer sechs, zobel.
Mädchen Nummer sechs, zobel.
Mädchen Nummer sieben, weiß-schwarz.
Mädchen Nummer sieben, weiß-schwarz.

Die Waisenmädchen

Mädchen in Merle
Mädchen in Merle
Mädchen in brown and tan
Mädchen in brown and tan