Schlafen, essen, schlafen

Frauchen fühlt sich privilegiert. In Zeiten von Corona, wo alle von Langeweile geplagt Zuhause bleiben müssen, freu ich mich, das ich Zuhause bleiben darf. Denn Langeweile ist hier kein Thema. Selbst wenn die Kleinen schlafen sind sie einfach nur Zucker und ab jetzt wird es täglich noch spannender. Und da wir hier schön einsam wohnen, kommen auch die großen Tibis mit ausgedehnten Spaziergängen nicht zu kurz. 

Ansonsten schlafen, essen, schlafen, auch für Frauchen!

Rüde Nummer eins, tricolour
Rüde Nummer eins, tricolour
Rüde Nummer zwei, weiß schwarz
Rüde Nummer zwei, weiß schwarz
Mäadchen Nummer drei, Goldzobel, wie ihr Papa
Mäadchen Nummer drei, Goldzobel, wie ihr Papa
Rüde Nummer vier, Goldzobel wie Papa
Rüde Nummer vier, Goldzobel wie Papa
Mädchen Nummer 5, Zobel
Mädchen Nummer 5, Zobel
Mädchen Nummer sechs, weiß schwarz
Mädchen Nummer sechs, weiß schwarz
Rüde Nummer sieben, tricolour
Rüde Nummer sieben, tricolour
Mädchen Nummer acht, creme gold
Mädchen Nummer acht, creme gold