Das kühle Nass

Abenteuer wird bei den Kleinen inzwischen groß geschrieben. Frauchen hat schon festgestellt, das das Welpengehege Zuhause definitiv viel zu langweilig geworden ist. Lieber macht man mit Frauchen Ausflüge, am liebsten den ganzen Tag. Immer wenn Frauchen vorbeispaziert (sie tut so als wäre sie schwer beschäftigt  (hat immer eine Schüppe, eine Schubkarre, den Rasenmäher oder sowas dabei), verlangen die Kleinen lautstark Ausgang. Frauchen achtet aber darauf, dass auch die Pausenzeiten strikt eingehalten werden. Und dann gibt es auch mal Abenteuerausfüge. Diese Woche waren wir an einem Teich. Da ließ es sich trefflich spielen, aber das Wasser war gemein. Es sah aus als könnte man drauf laufen, und dann hatte man die Pfoten nass!

Runa ist fest vergeben
Runa ist fest vergeben
Riva ist fest vergeben
Riva ist fest vergeben