Die dritte Dimension

Wir im Münsterland sind ja so richtige Flachlandtiroler. Damit sich meine Tibis demnächst aber überall auf der Welt wie Zuhause fühlen, ging es heute hoch hinaus. In Coronazeiten haben wir die Spielscheune Landlümmel ganz für uns und das gilt auch für den Riesen Sandhügel. Dort kann man prima klettern üben. Und dann gab es wegen den umbauarbeiten auch noch Baumstämme, die es zu erklimmen galt. Ganz selbstverständlich zeigte hier sich das Kletter- und Balanciertalent der Tibis. 

Na bekommt die Runa da etwa Stehohren? Oder pustet der Wind die Ohren mal gut durch, damit sie demnächst auch gut hören kann. Sie ist fest vergeben.
Na bekommt die Runa da etwa Stehohren? Oder pustet der Wind die Ohren mal gut durch, damit sie demnächst auch gut hören kann. Sie ist fest vergeben.
Bei Riva muss ich wohl noch ein Ohr nachbearbeiten, damit es mit dem hören auch später klappt. Auch sie ist fest vergeben.
Bei Riva muss ich wohl noch ein Ohr nachbearbeiten, damit es mit dem hören auch später klappt. Auch sie ist fest vergeben.