Der Storch war da

6 mal Tibiglück ist in die Wurfkiste gepurzelt, so entspannt, das man wirklich fast davon reden könnte, das der Storch sie einfach vorbeigebracht hat. 

Mama Page zeigte am Morgen des 3. Septembers nur mit ein bisschen Hecheln an, dass es jetzt bald los geht. In der "Mittagspause" mitten am Tag (eine willkommene Abwechslung für die Züchterin zu den fast normalen Nachtgeburten) flutschten dann 3 hübsche Mädels und drei stramme Buben ans Tageslicht. 

Papa der Zwerge ist der wunderbare Kuschelrüde Buddy (Budda form the little people). 

 

Da es sich hier um eine Wurfwiederholung handelt, kann man schon mal beim W Wurf  schauen, wohin die Entwicklung der kleinen so geht. 

 

Und nun, we proudly presents die aller ersten Fotos des Nachwuchses, direkt nach der Geburt. Noch nass und mit den ersten Atemzügen beschäftigt. 

 

Mädchen Nummer eins in schwarz weiß (sie kommt nach ihrer Oma Billa)
Mädchen Nummer eins in schwarz weiß (sie kommt nach ihrer Oma Billa)
Mädchen Nummer zwei in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen an Brust und Pfoten.
Mädchen Nummer zwei in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen an Brust und Pfoten.
Junge Nummer drei in Sonderfarbe Liver (ein Schokofarbton)
Junge Nummer drei in Sonderfarbe Liver (ein Schokofarbton)
Mädchen Nummer 4 in Zobel, auch wenn sie fast schwarz wirkt, wird sie später mal so hell wie ihr Vater
Mädchen Nummer 4 in Zobel, auch wenn sie fast schwarz wirkt, wird sie später mal so hell wie ihr Vater
Junge Nummer fünf in Liver (ein Schokofarbton)
Junge Nummer fünf in Liver (ein Schokofarbton)
Junge Nummer sechs in Liver (Schokofarbton)
Junge Nummer sechs in Liver (Schokofarbton)
Da in diesem Wurf gleich drei Liver farbende Welpen geboren wurden, und diese Farbgebung sehr selten ist, hier mal ein Bild des Bruders aus dem W Wurf mit knapp einem Jahr.
Da in diesem Wurf gleich drei Liver farbende Welpen geboren wurden, und diese Farbgebung sehr selten ist, hier mal ein Bild des Bruders aus dem W Wurf mit knapp einem Jahr.
Mama
Mama
Papa
Papa