Chilliger Haufen

Noch immer liegt den sechs Mäusen nichts mehr wie gemütlich zu chillen. Ganz zaghaft probieren sie seit ein paar Tagen, was Frauchen so leckeres anzubieten hat, aber Mamas Milch ist immer noch das Beste. Der erste Ausflug an die frische Luft wurde so semierfreut akzeptiert. Die Augen sind jetzt zwar bei allen auf, aber diese helle Sonne, kann man sich auch sparen, lieber liegt man gemütlich in der bequemen Wurfkiste. Man nimmt diese "unmögliche Behandlung" von Frauchen aber einfach mal hin, denn Aufregung liegt den Zwergen wie gesagt nicht so sehr. 

Anders sieht es mit Kuscheleinheiten aus, Bauchkraulen steht bei allen hoch im Kurs und da sie seit ein paar Tagen endlich auch hören können, wird es in der Wurfkiste nun aktiv, wenn ich zum Kuscheln komme.

Auch der erste Besuch hat schon statt gefunden, zwei Mädels sind bereits fest vergeben, auf eines ist noch eine Option, sie soll bei Frauchen bleiben, aber es steht noch ein Untersuchungsergebnis aus, bis der entgültige Entschluss steht. 

Die drei Jungs sind noch frei. 

Mädchen Nummer eins darf bleiben, wenn die Gesundheitsergebnisse passen.  Noch ist es also nicht entschieden.
Mädchen Nummer eins darf bleiben, wenn die Gesundheitsergebnisse passen. Noch ist es also nicht entschieden.
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben.
Junge Nummer drei im in hellem Livefarbton ist noch frei.
Junge Nummer drei im in hellem Livefarbton ist noch frei.
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben.
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf im Liverfarbton mit Rotstich ist noch frei
Junge Nummer fünf im Liverfarbton mit Rotstich ist noch frei
Junge Nummer sechs im Liverfarbton mit dunklem Rücken ist noch frei
Junge Nummer sechs im Liverfarbton mit dunklem Rücken ist noch frei