Jetzt bringen mich die Kleinen auf Trab

Es sind zwar immer noch meine kleinen gechillten Mäuse, die aber jetzt täglich ihren Radius erweitern. Überall muss man aufpassen, wo man seine Füße abstellt, um nicht versehentlich über einen Welpen zu stolpert. Die Kleinen sind jetzt schon ordentlich mobil. Deshalb gab es diese Woche auch den ersten richtigen Ausflug. Es ging zum Stall, zu den riesen Vierbeinern, die irgendwie komisch riechen. Aber wenigstens fühlen sie sich kuschlig weich und warm unter den Pfötchen an. 

In zwei Rüden darf man sich noch verlieben, die anderen haben ihre Familie bereits gefunden. 

 

Mädchen Nummer eins heißt jetzt Brianna (Bria) und darf bei Mama bleiben.
Mädchen Nummer eins heißt jetzt Brianna (Bria) und darf bei Mama bleiben.
Mädchen Nummer zwei wird auf den Namen Bella Frieda hören und ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei wird auf den Namen Bella Frieda hören und ist fest vergeben.
Der helle Liverrüde Nummer vier (Bilbo) ist noch auf der Suche nach seinen Menschen
Der helle Liverrüde Nummer vier (Bilbo) ist noch auf der Suche nach seinen Menschen
Zuckermaus Nummer vier heißt jetzt Bibi Phibi und ist fest vergeben.
Zuckermaus Nummer vier heißt jetzt Bibi Phibi und ist fest vergeben.
Der leuchtend rote Liverjunge Nummer fünf (Bono) sucht noch seine Familie
Der leuchtend rote Liverjunge Nummer fünf (Bono) sucht noch seine Familie
Die Bo-Pelle Schmusebacke Nummer sechs heißt und ist fest vergeben.
Die Bo-Pelle Schmusebacke Nummer sechs heißt und ist fest vergeben.