Ein Vorgeschmack auf Halloween

Diese Woche haben die süßen Kleinen einen riesen Schritt in ihrer Entwicklung gemacht. Jetzt besteht keine Verwechslungsgefahr mehr mit Meerschweinchen, oder gar Maulwürfen. Sie sind flink mit ihren kleinen Beinchen unterwegs und schaffen es jetzt auch schon ganz allein bis in den Garten.

Auch ihre Emotionen können sie jetzt schon sehr deutlich zeigen. Gut, dass sie noch nicht telefonieren können, sie würden glatt die Tibigewerkschaft anrufen, wenn Frauchen wieder irgendwo ein Gitter in den Weg stellt. Die meint glatt, dass es zu gefährlich ist, wenn wir Kabel und Steckdosen untersuchen wollen. 

Und weil sie so flink und super mutig sind, gab es diese Woche auch einen ersten richtigen Ausflug. Es ging mit dem Auto in die nah gelegene  Kinderspielscheune und da wurde schon Halloween gefeiert. Aber wen schockt schon so ein bisschen Grusel?

 

Bria ist fest vergeben, sie darf bei Mama bleiben.
Bria ist fest vergeben, sie darf bei Mama bleiben.
Das süße Mädchen Fibi ist fest vergeben.
Das süße Mädchen Fibi ist fest vergeben.
Der Kuschelbär Bilbo ist noch zu haben. (Rüde in Sonderfarbe Liver)
Der Kuschelbär Bilbo ist noch zu haben. (Rüde in Sonderfarbe Liver)
Schnuckelchen Frida ist fest vergeben.
Schnuckelchen Frida ist fest vergeben.
Der kleine Prinz Bono sucht noch seine Traumfamilie. (Rüde in Sonderfarbe Liver)
Der kleine Prinz Bono sucht noch seine Traumfamilie. (Rüde in Sonderfarbe Liver)
Der süße Fratz Bo - Pelle ist fest vergeben.
Der süße Fratz Bo - Pelle ist fest vergeben.