Es kommt Bewegung in die Wurfkiste

In dieser Woche haben die Kleinen entdeckt, wozu so kleine Beinchen so nutzen. Zuerst haben sie die Wurfkiste erkundet und begannen mit den Geschwisterchen zu spielen. Seit zwei Tagen reicht die neuen Fähigkeit des Laufens jetzt schon um die Wurfkiste zu verlassen und im Wohnzimmer ihr Unwesen zu treiben. Auch das vorher noch recht leblose Schwänzchen hat jetzt seine Bestimmung gefunden und kann schon fleißig wedeln. es immer wieder unglaublich, wie schnell aus kleinen Maulwürfen richtige kleine Hunde werden. 

In die drei bildschönen Liver farbenden Jungs darf sich noch verliebt werden, sie suchen noch nach der perfekten Familie. 

Mädchen Nummer eins ist vergeben, sie darf bei Mama bleiben.
Mädchen Nummer eins ist vergeben, sie darf bei Mama bleiben.
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben.
Junge Nummer drei im in hellem Livefarbton ist noch frei.
Junge Nummer drei im in hellem Livefarbton ist noch frei.
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben
Junge Nummer fünf in Liver mit rotstich (ein Schokofarbton) ist noch zu haben.
Junge Nummer fünf in Liver mit rotstich (ein Schokofarbton) ist noch zu haben.
Junge Nummer sechs in dunklem Liver (Schokofarbton) sucht noch seine Menschen
Junge Nummer sechs in dunklem Liver (Schokofarbton) sucht noch seine Menschen