Jetzt wird es rasend schnell

Der Kamera wird alles abverlangt, um die Kleinen in den Fokus zu bekommen. Sie sind neugierig und auf ihren kurzen Beinchen schon sehr schnell unterwegs. Der Besuch am Pröbstingsee fiel daher auch im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Die kleine Hope-Abby hat dort gleich mal ein unfreiwilliges Bad genommen. Aber sie kann schwimmen und Frauchen hat sie ganz schnell retten können. Danach sind wir dann auf Sicherheitsabstand zum See gegangen und alle hatten wieder viel Spaß. 

Die süße Hillie sucht noch ihre Traumfamilie.
Die süße Hillie sucht noch ihre Traumfamilie.
Hennaist fest vergeben
Hennaist fest vergeben
Henrie ist fest vergeben
Henrie ist fest vergeben
Holly-Pebbels ist fest vergeben
Holly-Pebbels ist fest vergeben
Henriette-Suse ist fest vergeben
Henriette-Suse ist fest vergeben
Hope Abby ist fest vergeben und noch ganz nass vom unfreiwilligen Bad
Hope Abby ist fest vergeben und noch ganz nass vom unfreiwilligen Bad
Hella ist fest vergeben
Hella ist fest vergeben
Autofahren ist mit den Zwergen schon sehr entspannt, besonders auf dem Heimweg.
Autofahren ist mit den Zwergen schon sehr entspannt, besonders auf dem Heimweg.