Die Welt wird groß

Nun sind die Zwerge ausgezogen. Nein, natürlich noch nicht ganz, aber aus dem Wohnzimmer in die Villa Little People. Dort ist die Welt doch um einiges größer und erlebnisreicher, mit eigenem Garten, Abenteuerspielplatz und Besuchern, die bestimmt nicht ins Wohnzimmer können. Z.B. zwei Ponys samt Kutsche, oder der lustige Igel, der des Nachts ums Haus schleicht. Aber auch die Zweibeiner genießen das Kuscheln unterm Kirschbaum und dass, obwohl die Zwerge grade etwas "glitschig" sind. Denn das mit dem Fressen ist noch neu und sehr schwer, da geht schon mal was daneben und so sehen die Kleinen aus wie frisch mit Pomade bearbeitet. 

Zwei Mädchen sind noch zu haben.

Diese kleine Diva,Mädchen Nummer fünf,  ist noch zu haben
Diese kleine Diva,Mädchen Nummer fünf, ist noch zu haben
Dieses aufgeschlossene Mädchen Nummer sieben ist noch zu haben.
Dieses aufgeschlossene Mädchen Nummer sieben ist noch zu haben.