Wenn die Beine nur endlich funktionieren würden!

Die Riesenzwerge möchten vermutlich kleine Bobtails werden , denn sie wachsen wie Unkraut. So mancher stibitzt auch schon mal einen Happen von Mamas Futter. Die wohl geformten Bäuchlein sind bei Laufen lernen aber noch etwas hinderlich. Dennoch musste der Rand der Wurfkiste schon erhöht werden, damit keiner versehentlich verloren geht, laufen klappt noch nicht so richtig, aber klettern ist nicht so schwierig. Drei Zuckerschnuten sind noch zu haben.   

Alle sechs hübsch aufgereiht
Alle sechs hübsch aufgereiht
Rüde Nummer eins ist noch zu haben
Rüde Nummer eins ist noch zu haben
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben
Rüde Nummer drei ist fest vergeben
Rüde Nummer drei ist fest vergeben
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben, die Diva weiß das sie hübsch ist und macht ein auf Fotomodel.
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben, die Diva weiß das sie hübsch ist und macht ein auf Fotomodel.
Rüde Nummer fünf ist noch zu haben
Rüde Nummer fünf ist noch zu haben
Rüde Nummer sechs ist noch zu haben, mit Fotos hat er nichts am Hut, aber er kuschelt super gern.
Rüde Nummer sechs ist noch zu haben, mit Fotos hat er nichts am Hut, aber er kuschelt super gern.