Wachsen XXL

Schon bei der Geburt waren Doris Kinder nicht klein und nach nur einer Woche haben alle Zwerge ihr Gewicht verdoppelt. Teilweise gab es Tageszunahmen von 95 g, an Dori ist eine echte Milchkuh verloren gegangen. Trotzdem war Mama nicht ganz glücklich, denn sie hat einen "Normalgewichtigen" im Wurf. Der wurde kurzerhand mit aus der Wurfkiste genommen und bekam dann außerhalb nochmal eine kleine Extraration verpasst. Ob er wollte oder nicht. Da er meist nicht wollte, protestierte er lautstark, was wiederum Frauchen auf den Plan rief, die nachsah, was da los ist. Ein paar schlaflose Nächte später, hat Dori aber nun eingesehen, das sie ihren "Schmalhans" nicht mästen muss und so ist die Familie wieder glücklich vereint in der Wurfkiste. 

Rüde Nummer 1, schwarz weiß, Mamas Liebling frei
Rüde Nummer 1, schwarz weiß, Mamas Liebling frei
Rüde Nummer 2, weiß-schwarz,  frei mit Reservierung
Rüde Nummer 2, weiß-schwarz, frei mit Reservierung
Rüde Nummer drei, schwarz weiß, frei
Rüde Nummer drei, schwarz weiß, frei
Mädchen Nummer vier, goldzobel, ein Papadoubel, frei
Mädchen Nummer vier, goldzobel, ein Papadoubel, frei
Rüde Nummer fünf, schwarz/Rauchzobel, frei mit Reservierung
Rüde Nummer fünf, schwarz/Rauchzobel, frei mit Reservierung
Rüde Nummer sechs, schwarz weiß, frei mit Reservierung
Rüde Nummer sechs, schwarz weiß, frei mit Reservierung
Der Versuch die Rauchzobelfarbe des Rüden Nummer 5 im Bild zu zeigen.
Der Versuch die Rauchzobelfarbe des Rüden Nummer 5 im Bild zu zeigen.