Die Welt wird immer größer.

Wurfkiste, Wohnzimmer, Garten, Villa Little People, es war eine aufregende Woche. Dazu die großen Halbgeschwister kennen lernen. Aber die Kleinen haben das mit Bravour gemeistert. Nach nur drei Tagen in der Villa gehen sie schon zuverlässig nach draußen, um ihr Geschäftchen zu erledigen und mit so viel Platz läuft auch das Training der wackeligen Beinchen viel besser. Nun können sie schon richtig flitzen und mit den Geschwisterchen herumtoben. 

Die ganze Truppe
Die ganze Truppe
Ips ist fest vergeben
Ips ist fest vergeben
Ice Age Gismoist fest vergeben
Ice Age Gismoist fest vergeben
Zazou ist fest vergeben
Zazou ist fest vergeben
Prinzessin Inshui ist fest vergeben
Prinzessin Inshui ist fest vergeben
Indi ist fest vergeben.
Indi ist fest vergeben.
Henry ist fest vergeben
Henry ist fest vergeben