Nachwuchs im Doppelpack

Meine Mädchen haben sich das wieder ganz schön ausgedacht und sind zusammen in die Läufigkeit gekommen. Jetzt sind zwei bezaubernde Würfe auf die Welt gekommen. 

Für Welpenbilder schauen sie bitte links im Menü unter dem J Wurf und dem K Wurf

 

Die Eltern des ersten Wurf  sind meine Seelentrösterin Billa (schwarz-weiß) und mein traumhafter Dobby (Goldzobel). Die Beiden hatten bereits erfolgreich zusammen Nachwuchs (siehe  F und H Wurf). 

Prinzessin Billa
Prinzessin Billa
Kinderfreund Dobby
Kinderfreund Dobby

Die Eltern des zweiten Wurfes sind meine kleine Zaubermaus Enna (Goldzobel und eine Tochter von Dobby) und Budda ein Little People Kind aus dem B Wurf.  Budda (genannt Buddy, Zobel) ist inzwischen zu einem stattlichen bildschönen Rüden heran gewachsen. 

Die hübsche Enna
Die hübsche Enna
Papa Budda
Papa Budda

Wenn sie noch Fragen haben, oder sich für einen Welpen aus einer der Verpaarungen interessieren, melden sie sich einfach unter der Nummer 01577/1763831.