Der Radius wird täglich größer

War ich am Anfang noch sicher, dass mir der züchterische Durchbruch gelungen ist und ich es geschafft habe erfolgreich Meerschweinchen einzukreuzen, gerate ich zunehmend ins Zweifeln. Die Beine sind gewachsen, die Schnauzen wurde länger und gelegentlich bellen meine Meerschweinchen auch. Es werden also wohl doch Hunde, sogar ganz besondere, kleine Tibetische Glücksbringer!

Inzwischen sind die kleinen Tibis auch schon sehr mobil. Wegen der Hitze waren wir noch nicht ganz so oft draußen, aber auch im Haus kann man seinen Radius vom kühlen Flur bis auf die Küche, das Bad, … ausdehnen. Es wird eindeutig Zeit um in die Villa Little People umzuziehen und dort endlich richtig Platz zu haben.

Rüde Nummer eins ist fest vergeben.
Rüde Nummer eins ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Rüde Nummer drei ist fest vergeben.
Rüde Nummer drei ist fest vergeben.
Rüde Nummer vier ist fest vergben.
Rüde Nummer vier ist fest vergben.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben.
Rüde Nummer sechs ist fest vergeben-
Rüde Nummer sechs ist fest vergeben-
Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.
Rüde Nummer acht ist fest vergeben.
Rüde Nummer acht ist fest vergeben.