Eine Aufregende Woche

In dieser Woche hatten die Kleinen endlich so richtige Aktion. Nachdem es durch sie extreme Hitze der letzten Wochen nur wenig in den Abendstunden oder früh Morgens mal kurz in die Schüle Luft ging, ist es nun auf ein erträgliches Maß abgekühlt. Nun sind die Zwerge daher in ihr neu hergerichtetes eigenes Spielparadies gezogen. Schaukel, Tunnel, Pool... und vor allem ganz viel Platz zum Toben. Von hier kann man auch mal ein Auto sehen, oder Ponys kommen vorbei, der Rasenmäher knattert und überhaupt gibt es einfach mehr zu entdecken. 

Als Highlight gab es dann auch noch einen kleinen Ausflug ins Spieleparadies für zweibeinige Kinder, dem Landlümmel. Sandberge und ein Matschbereich luden außerhalb der Öffnungszeiten ganz exklusiv zum toben ein. Da war die erste Autofahrt dort hin dann auch absolute Nebensache. Überhaupt waren die Kleinen schon super umweltsicher und ließen sich von der großen weiten Welt nicht einschüchtern. 

Scotty, der anschmiegsame zuhörfreund ist fest vergeben.
Scotty, der anschmiegsame zuhörfreund ist fest vergeben.
Sammy der lustige Träumer ist fest vergeben.
Sammy der lustige Träumer ist fest vergeben.
Sir Freddy der imposante, slbstständige Rüde ist fest vergeben.
Sir Freddy der imposante, slbstständige Rüde ist fest vergeben.
Sir Theo der aufgeweckte Rüde mit eigenen Ideen ist festvergeben.
Sir Theo der aufgeweckte Rüde mit eigenen Ideen ist festvergeben.
Salsa, ein verspielter Kindermagnet.
Salsa, ein verspielter Kindermagnet.
Sir Oskar der folgsame kleine Streber ist fest vergeben.
Sir Oskar der folgsame kleine Streber ist fest vergeben.
Sweet Bohdi, das kleine Mädchen aus purem Zucker ist fest vergeben.
Sweet Bohdi, das kleine Mädchen aus purem Zucker ist fest vergeben.
Sir Tupi, der selbstbewusste Schönling ist fest vergeben
Sir Tupi, der selbstbewusste Schönling ist fest vergeben