Eine aufregende Woche

Eigentlich darf man erst jetzt schreiben, das die Welpen das Licht der Welt erblickt haben, denn nun sind die Äuglein auch auf, um wirklich Licht zu sehen. Gut, zu viel mehr reicht es auch noch nicht, denn die Augen sind noch milchig blau und mehr wie Licht und Schatten nehmen die Kleinen damit noch nicht wahr. Da auch die Ohren noch nicht auf sind, ist immer noch die Nase das wichtigste Sinnesorgan. Und das war am Wochenende ganz wichtig, denn mit der Nase konnten die Kleinen feststellen, ob sie ihre neue Familie "gut riechen" können. Das hat auch schon sehr gut geklappt und so sind fast alle Welpen fest vergeben. 

Rüde Nummer eins ist vergeben.
Rüde Nummer eins ist vergeben.
Rüde Nummer zwei ist vergeben
Rüde Nummer zwei ist vergeben
Rüde Nummer drei ist vergeben.
Rüde Nummer drei ist vergeben.
Rüde Nummer vier ist vergeben.
Rüde Nummer vier ist vergeben.
Mädchen Nummer fünf hat schon einen Besuchstermin vereinbart, ist aber noch nicht fest vergeben.
Mädchen Nummer fünf hat schon einen Besuchstermin vereinbart, ist aber noch nicht fest vergeben.
Rüde Nummer sechs ist vergeben.
Rüde Nummer sechs ist vergeben.
Mädchen Nummer sieben ist vergeben.
Mädchen Nummer sieben ist vergeben.
Rüde Nummer acht ist vergeben.
Rüde Nummer acht ist vergeben.