Nestgezwitscher

Zartes Fiebsen, leises Schnaufen und hin und wieder ein protestierender Quietscher, es ist einfach eine unverwechselbare Geräuschkulisse, wenn kleine Welpen im Haus sind.  Ich bin total verzückt, aber nicht nur von dem was ich höre, sondern auch von dem was ich sehe. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und haben ihre Gewichte nach nur fünf Tagen schon fast verdoppelt.. Selbst die kleine Madame Petit nimmt jetzt zu, wenn ich auch noch etwas aufpassen muss, das ihre moppeligen Geschwister sie nicht von der Milchbar schubsen. Es ist so schön zu sehen, wie Mama Mable fürsorglich ihre Mutterpflichten erfüllt und sich hingebungsvoll um ihren nachwuchs kümmert. 

Rüde Nummer eins in zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer eins in zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer zwei in weiß schwarz
Rüde Nummer zwei in weiß schwarz
Rüde Nummer drei in schwarz weiß
Rüde Nummer drei in schwarz weiß
Rüde Nummer vier in zobel weiß
Rüde Nummer vier in zobel weiß
Mädchen Nummer fünf in Creme weiß
Mädchen Nummer fünf in Creme weiß
Rüde Nummer sech in zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer sech in zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer sieben in weiß zobel
Mädchen Nummer sieben in weiß zobel
Rüde Nummer acht in schwarz weiß
Rüde Nummer acht in schwarz weiß