Brrrr, arktische Temperaturen

Wenn man momentan durchs Münsterland fährt, könnte man glauben wir wären weit Richtung Nordpol gerutscht. Schockgefrostet mit ganz viel Schnee. Es ist ein wunderschönes Panorama. Leider können die Kleinen den Schnee wirklich nur ganz ganz kurz kennen lernen, denn noch schützt das Fell nicht ordentlich vor der bitteren Kälte. Trotzdem haben die Kleinen diese Woche ihren ersten Ausflug gemacht. Im vorgeheizten Auto ging es zur Spielscheune und dort haben sie erste Bekanntschaft mit dem kalten Weiß gemacht. Begeisterungstürme konnte das noch nicht auslösen, aber das Fell wächst und dann sind sie so glücklich wie meine Großen, wenn sie das seltene Schneevergnügen genießen dürfen.. 

Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Junge Nummer zwei ist fest vergeben.
Junge Nummer zwei ist fest vergeben.
Auch Junge Nummer drei hatte nun seinen Besuch und ist fest vergeben.
Auch Junge Nummer drei hatte nun seinen Besuch und ist fest vergeben.
Junge Nummer vier ist fest vergeben.
Junge Nummer vier ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs  hat ebenfalls ihre Familie gefunden.
Mädchen Nummer sechs hat ebenfalls ihre Familie gefunden.
Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben.