Schnee die Zweite.

Das gibt es doch gar nicht, da bleibt der Schnee im Münsterland doch glatt ne ganze Woche liegen. So bliebt den armen Zwergen gar nichts anderes übrig, wie schon wieder ein Schneeshooting über sich ergehen zu lassen. Diesmal waren sie aber schon viel lustiger bei der Sache. Bei strahlendem Sonnenschein, war es im Garten auch schon gar nicht mehr so kalt und so siegte die Neugierde über die Kälte. So mancher wurde zum echten Schneehasen.

Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Junge Nummer zwei ist fest vergeben.
Junge Nummer zwei ist fest vergeben.
Junge Nummer drei ist fest vergeben.
Junge Nummer drei ist fest vergeben.
Junge Nummer vier ist fest vergeben.
Junge Nummer vier ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sieben ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben.