Vom tiefen Winter in den Frühling

Weg ist der viele Schnee, dafür blühen jetzt die Krokusse und Temperaturen von 18 Grad locken ins Freie. Das nutzen jetzt auch die Kleinen. Endlich können sie draußen richtig toben und die Welt entdecken. Diese Woche stand ein Ausflug an den Stall auf dem Plan. Dort lernten die Zwerge zuerst die "riesigen Hunde" kennen. Danach durften sie mal schauen, wie gut so ein anständiger Misthaufen duftet. Und dann kam auch noch ein fremder Hund vorbei. 

 

Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben
Rüde Nummer drei ist fest vergeben.
Rüde Nummer drei ist fest vergeben.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben.
Rüde Nummer fünf ist fest vergeben.
Rüde Nummer fünf ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs ist fest vergeben.
Hündin Nummer sieben ist fest vergeben.
Hündin Nummer sieben ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben.