Besuch für die Zwerge

Lebten die Zwerge bisher in ihrer beschaulichen Wurfkiste zufrieden vor sich hin, wird jetzt quasi  minütlich der Radius erweitert. Auch das mit dem Fressen wird geübt. Leider verwechseln die Kleinen manchmal noch fressen mit Baden und so haben sie sich eine leichte Pomade im samtigen Fellchen eingefangen. Aber versprochen, das kriegen die bald in den Griff. 

Coronakonform mit Maske und Abstand, haben die Welpen auch ihren ersten Besuch empfangen dürfen, denn es muss ja geprüft werden, ob man sich riechen kann, bevor man sich ewig bindet.

So haben sechs Welpen nun auch schon ihre für immer Familien gefunden.  

Und dann meinte Frauchen noch, bei dem schitt Wetter momentan, sollten die Kleinen schon mal den Ostfriesennerz anprobieren. Alle acht waren sich einig, es ist einem echten Tibet Terrier unwürdig und wir warten mit dem raus gehen jetzt einfach noch ein paar Tage, bis das Fell noch ein bisschen fülliger geworden ist. 

Noch passen alle auf einen Schoß.
Noch passen alle auf einen Schoß.
Mädchen Nummer eins hat ihre Familie gefunden, sie ist fest vergeben. (Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen)
Mädchen Nummer eins hat ihre Familie gefunden, sie ist fest vergeben. (Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen)
Rüde Nummer zwei hat seine Familie gefunden, er ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei hat seine Familie gefunden, er ist fest vergeben.
Junge Nummer drei  erwartet noch Besuch.
Junge Nummer drei erwartet noch Besuch.
Junge Nummer vier hat seine Familie gefunden, er ist fest vergeben.
Junge Nummer vier hat seine Familie gefunden, er ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf hat seine Familie gefunden, er ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf hat seine Familie gefunden, er ist fest vergeben.
Mädchen Nummer 6 erwartet noch Besuch.
Mädchen Nummer 6 erwartet noch Besuch.
Mädchen Nummer sieben hat ihre Familie gefunden, sie ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sieben hat ihre Familie gefunden, sie ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht hat ihre Familie gefunden. Sie ist fest vergeben.
Mädchen Nummer acht hat ihre Familie gefunden. Sie ist fest vergeben.