Ostern mit Winterfeeling

Weihnachten im Klee und Ostern im Schnee trifft es momentan sehr genau. Ist aber auch egal, denn am schönsten ist es grade auf dem Sofa direkt neben der Wurfkiste. Welpenkino schauen, ein sehr fesselndes Programm. Man kann den Zwergen wirklich beim wachsen zuschauen. Aber wie das im Kino so ist, man kann nur zuschauen, aber leider noch nicht mitspielen. Mama hat ihre Bande gut im Griff, so das für Frauchen noch nicht so viel zu tun ist. Manchmal  nervt sie mehr mit dem blöden Wiegen oder sie gar wieder ihr Stalking Programm mit der Kamera durchzieht. 

Rüde  Nummer eins, Black and Tan
Rüde Nummer eins, Black and Tan
Rüde Nummer zwei, weiß mit goldzobel
Rüde Nummer zwei, weiß mit goldzobel
Mädchen Nummer drei in Zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer drei in Zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer vier, Goldzobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer vier, Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer fünf, Zobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer fünf, Zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer sechs, Goldzobel mit Irisher Scheckung.
Rüde Nummer sechs, Goldzobel mit Irisher Scheckung.
Mädchen Nummer sieben, zobel mit weißen Abzeichen.
Mädchen Nummer sieben, zobel mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer acht, Creme Gold mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer acht, Creme Gold mit weißen Abzeichen.