Blödes Wetter

Gut das Mables Wurf so entspannt ist. Eigentlich war für diese Woche der Umzug in die Villa Little People geplant. Aber das Wetter macht da grade sowas von nicht mit. Der kälteste April seit 20 Jahren und vom  Wonnemonat Mai ist bislang auch noch nichts zu spüren. Nur ganz kurz geht es daher zwischen den Graupelschauern raus in den Garten. 

Aber kuscheln auf dem Sofa ist ja auch was Schönes!

 

Alle Welpen sind fest vergeben.

Dieses hübsche Kerlchen wurde von seiner Familie auf den Namen Vindus getauft. Er ist fest vergeben.
Dieses hübsche Kerlchen wurde von seiner Familie auf den Namen Vindus getauft. Er ist fest vergeben.
Der weiß-goldzobel Rüde hört jetzt auf den Namen Vento-Jojo. Er ist fest vergeben.
Der weiß-goldzobel Rüde hört jetzt auf den Namen Vento-Jojo. Er ist fest vergeben.
Die schnuckelige Zobeldame wird Vame  Amy gerufen. Sie ist fest vergeben.
Die schnuckelige Zobeldame wird Vame Amy gerufen. Sie ist fest vergeben.
Die Schmusebacke Nummer fünf heißt nun Vigo. Er  ist fest vergeben.
Die Schmusebacke Nummer fünf heißt nun Vigo. Er ist fest vergeben.
Das Mädchen Nummer fünf wurde mit Vanity Amber benannt und ist fest vergeben.
Das Mädchen Nummer fünf wurde mit Vanity Amber benannt und ist fest vergeben.
Darf ich vorstellen, Vrodo der Glückliche. Er ist fest vergeben.
Darf ich vorstellen, Vrodo der Glückliche. Er ist fest vergeben.
Die Kleine Frau Perfect soll demnächst auf Vicki-Betti hören. Sie ist fest vergeben.
Die Kleine Frau Perfect soll demnächst auf Vicki-Betti hören. Sie ist fest vergeben.
Auf Vino-Spike soll dieser selbstbewusste Kerl hören. Er ist fest vergeben.
Auf Vino-Spike soll dieser selbstbewusste Kerl hören. Er ist fest vergeben.