Besuch, Besuch, Besuch!

Die Kleinen haben sich toll entwickelt und die Wurfkiste ist inzwischen mehr oder weniger verwaist. Lieber kuscheln die Kleinen nach ihren Erkundungstouren durchs Wohnzimmer und inzwischen auch schon bis in meine Baustelle (hier wird grade kräftig umgebaut) unter dem Couchtisch.

Mama bietet natürlich noch die leckerste Milch, aber auch Frauchen darf jetzt futtertechnisch unterstützen, denn die kleinen Nimmersatte wachsen wie Unkraut. 

Am Wochenende durfte dann auch der erste Besuch die Kleinen kennenlernen. Und weil die Zwerge so bezaubernd sind, haben dabei alle schon ihre Familien gefunden. 

Rüde Nummer eins ist fest vergeben. Leider habe ich vergessen ein Familienfoto zu machen.
Rüde Nummer eins ist fest vergeben. Leider habe ich vergessen ein Familienfoto zu machen.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben
Rüde Nummer vier ist fest vergeben.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben.
Rüde Nummer sechs ist fest vergeben.
Rüde Nummer sechs ist fest vergeben.
Machen Nummer sieben ist fest vergeben.
Machen Nummer sieben ist fest vergeben.
Rüde Nummer acht ist fest vergeben und zieht zu Wiederholungstätern, die schon die süße Aemma aus dem A Wurf haben.
Rüde Nummer acht ist fest vergeben und zieht zu Wiederholungstätern, die schon die süße Aemma aus dem A Wurf haben.