Der Herbstsommer

So richtig toll ist das Wetter diesen Sommer ja nicht. Aber man muss immer das Beste daraus machen und weil die Sonnenblumen jetzt schon Mitte August so schon blühen, gab es diesmal also ein Herbstshooting. 

Die Kleinen haben derweil das gesamte Haus in Beschlag genommen und finden manchmal auch schon allein in den Garten. Von der anfänglichen Ruhe in der Wurfkiste ist nicht mehr ganz so viel zu spüren. 

Mädchen Nummer eins ist fest vergeben und wurde auf Whity Abby getauft.
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben und wurde auf Whity Abby getauft.
Junge Nummer zwei ist fest vergeben und heißt Winston Milo
Junge Nummer zwei ist fest vergeben und heißt Winston Milo
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben und soll auf Willow Lola hören.
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben und soll auf Willow Lola hören.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben  und erhielt den Namen Winschuk Marley
Rüde Nummer vier ist fest vergeben und erhielt den Namen Winschuk Marley
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben und heißt nun Wimper.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben und heißt nun Wimper.
Rüde Nummer sechs ist fest vergeben und soll nun Woody Milow heißen.
Rüde Nummer sechs ist fest vergeben und soll nun Woody Milow heißen.