Besuch durfte empfangen werden.

Mama hat keine Problem mehr, wenn ihre Zwerge kuschelt werden und deshalb durften die Kleinen nun auch endlich ihren ersten Besuch empfangen. Und weil sie soooooooo niedlrich sind, haben nun auch schon alle ihre zukünftige Familie kennen gelernt. 

Aber nicht nur Besuch war in dieser Woche eine Neuerung im Welpenaltag. Die Welpen  enddecken auch grade, wozu Beine alles zu gebrauchen sind, welche Funktion die Stimmbänder haben und was es mit dem Futter auf sich hat, das Frauchen da immer hinstellt. Gut, alles ist noch ausbaufähig, aber ein bisschen Zeit zum üben ist ja noch.

Mädchen Nummer eins ist vergeben.
Mädchen Nummer eins ist vergeben.
Rüde Nummer zwei ist vergeben.
Rüde Nummer zwei ist vergeben.
Mädchen Nummer drei ist vergeben.
Mädchen Nummer drei ist vergeben.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben.
Mädchen Nummer fünf ist vergeben.
Mädchen Nummer fünf ist vergeben.
Junge Nummer sechs ist vergeben.
Junge Nummer sechs ist vergeben.