Besuch, Besuch, Besuch

Für die Zwerge war es eine aufregende Woche, denn sie sind nun alt genug für ihren ersten Besuch. Das wurde auch schon fleißig genutzt und so haben sieben kleine X Kinder in dieser Woche schon ihre zukünftigen Familien ausgesucht. Nur der kleine Eisbär war besonders kritisch und und so ist er noch auf der Suche nach der perfekten Familie. 

 

Rüde Nummer eins,  das Eisbärchen prüft seine neue Familie genau, er ist noch frei.
Rüde Nummer eins, das Eisbärchen prüft seine neue Familie genau, er ist noch frei.
Rüde Nummer 2, er ist fest vergeben und hat sich hier ins Herz gekuschelt.
Rüde Nummer 2, er ist fest vergeben und hat sich hier ins Herz gekuschelt.
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben und bringt diese Augen zum leuchten.
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben und bringt diese Augen zum leuchten.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben und darf  diese nette Familie auf Trab halten.
Rüde Nummer vier ist fest vergeben und darf diese nette Familie auf Trab halten.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben und wird demnächst bei Tante Frieda aus dem U Wurf  für viel Spaß sorgen.
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben und wird demnächst bei Tante Frieda aus dem U Wurf für viel Spaß sorgen.
Junge Nummer sechs ist fest vergeben und zieht bei  diesem tibiinfizierten Menschen  und Tante Runa aus dem R Wurf ein.
Junge Nummer sechs ist fest vergeben und zieht bei diesem tibiinfizierten Menschen und Tante Runa aus dem R Wurf ein.
Rüde Nummer sieben ist fest vergeben und besucht bald Menschen im Altenheim.
Rüde Nummer sieben ist fest vergeben und besucht bald Menschen im Altenheim.
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben und wenn sie sich gut entwickelt darf sie irgendwann vielleicht Mutter werden .
Mädchen Nummer acht ist fest vergeben und wenn sie sich gut entwickelt darf sie irgendwann vielleicht Mutter werden .