Es tut sich was

Waren die Zwerge bisher ehr laaaangweilig unterwegs, geht es jetzt in riesen Schritten voran. Ich weiß gar nicht genau, wann sie das geübt haben, aber nun sind sie einfach vom einen auf den anderen Tag aufgestanden und los gelaufen. Auch der Radius um die Wurfkiste wurde nicht wie normalerweise cm weise neu entdeckt, nein, die kamen mir eines Morgens beim füttern einfach entgegen. Es ist immer wieder toll, wie man miterleben kann, das jeder Wurf und jeder Tibi echt Persönlichkeit haben. 

Nur Yonna, das süße Mädchen Nummer vier, sucht noch nach ihrer Traumfamilie.

Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben
Mädchen Nummer zwei ist fest vergeben
Junge Nummer drei ist fest vergeben
Junge Nummer drei ist fest vergeben
Mädchen Nummer vier sucht ihre Familie noch
Mädchen Nummer vier sucht ihre Familie noch
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben
Mädchen Nummer fünf ist fest vergeben