Kleine Knubbels

Die Zwerge machen sich wirklich gut und Mama Siri hat so viel Milch, das die Zwerge zu kleinen Knubbelchen geworden sind. Der Babyspeck wird sich aber sicher bald verwachsen, wenn die 5 mobiler werden.

Eigentlich bin ich noch etwas früh mit den Fotos, ich wollte warten, bis die Augen ganz auf sind, aber heute war das Wetter so schön, dass ich nicht widerstehen konnte sie jetzt schon im Garten zu fotografieren. 

Mädchen Nummer eins, Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer eins, Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer zwei, Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer zwei, Goldzobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer drei in Goldzobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer drei in Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer vier in Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer vier in Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer fünf, Goldzobel mit weißen Abzeichen
Mädchen Nummer fünf, Goldzobel mit weißen Abzeichen