Chillen im Garten und ein Besuch bei großen Tieren

Es ist heiß, aber im Schatten im Garten lässt es sich ganz gut aushalten und sogar die ersten Erkundungsgänge wurden gemacht. Da man bei warmen Wetter ja viel trinken soll, gab es aber immer wieder ein Boxenstopp bei Mama.

Diese Woche gab es aber auch den ersten Ausflug. Es ging  zum Stall, dort haben die Zwerge ihre erste Reitstunde bekommen. Um dort hin zu kommen musste die Kleinen ihrer ersten Autofahrt hinter sich bringen. Alles super chillig gemeistert!

Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Mädchen Nummer eins ist fest vergeben.
Mädchen Nummer zwei ist noch verfügbar
Mädchen Nummer zwei ist noch verfügbar
Junge Nummer drei ist fest vergeben
Junge Nummer drei ist fest vergeben
Mädchen Nummer vier ist noch frei verfügbar
Mädchen Nummer vier ist noch frei verfügbar
Die coole Socke Nummer fünf sucht eine coole Familie
Die coole Socke Nummer fünf sucht eine coole Familie
Das goldige Mädchen Nummer sechs ist noch auf der Suche
Das goldige Mädchen Nummer sechs ist noch auf der Suche
Junge Nummer sieben ist fest vergeben
Junge Nummer sieben ist fest vergeben
Das Goldzobelmädchen Nummer acht ist noch zu haben
Das Goldzobelmädchen Nummer acht ist noch zu haben
Ich bin echt noch gar nicht müde.
Ich bin echt noch gar nicht müde.