Die letzte Woche ist angebrochen

Frauchen kann es noch nicht so richtig begreifen. Eben waren die Zwerge noch winzig und krabbelten hilflos in der Wurfkiste umher und jetzt muss man schon an den Abschied denken. Aber wenn Frauchen ehrlich ist, kann sie die wilde Truppe allein kaum noch bändigen. Sie sausen durch den Garten und nur da muss Frauchen auch ihre Köttelchen einsammeln, denn sie gehen schon sehr zuverlässig nach draußen. Bei  Ausflügen brauch Frauchen Hilfe um alle im Griff zu haben. Es wird also Zeit für die `Kleinen` ihr kuscheliges Nest bei Mama zu verlassen und in das Abenteuer Leben zu starten. 

Fidus Mika ist fest vergeben
Fidus Mika ist fest vergeben
Findus ist fest vergeben
Findus ist fest vergeben
Fantastic Caja ist fest vergeben
Fantastic Caja ist fest vergeben
Fine Frieda ist fest vergeben
Fine Frieda ist fest vergeben
Finja ist fest vergeben
Finja ist fest vergeben
Fanny ist fest vergeben
Fanny ist fest vergeben
Friedrich ist fest vergeben.
Friedrich ist fest vergeben.
Fred ist fest vergeben.
Fred ist fest vergeben.