Viel Entwicklung für eine Woche

Eine spannende Woche, denn bei den Zwergen tut sich in  der dritten Woche einfach so viel. Die Augen sind auf und sie liegen nicht mehr nur wie die Maden im Speck herum. Sie versuchen auf die Beine zu kommen und torkeln wie Betrunkene durch die Wurfbox. Gelegentlich versuchen sie sich schon an einem Spiel mit den Geschwistern und die ersten haben auch schon mal den Kopf in Mamas Napf gesteckt um zu testen, was da so duftet. 

Spannend war es auch, denn diese Woche durften die Kleinen ihren ersten Besuch empfangen. Drei der Kleinen haben dabei auch schon Herzen erobern können. 

Für vier Mädchen und einen Jungen dürfen sich aber noch zuverlässige Familien melden. 

Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer drei in Zobel-weiß ist frei
Mädchen Nummer drei in Zobel-weiß ist frei
Mädchen Nummer vier in zobel mit weißen Abzeichen ist frei.
Mädchen Nummer vier in zobel mit weißen Abzeichen ist frei.
Mädchen Nummer fünf in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen ist frei
Mädchen Nummer fünf in Zobel mit kleinen weißen Abzeichen ist frei
Mädchen Nummer sechs in zobel-weiß ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs in zobel-weiß ist fest vergeben.
Rüde Nummer sieben in zobel mit weißen Abzeichen ist fest vergeben
Rüde Nummer sieben in zobel mit weißen Abzeichen ist fest vergeben
Rüde Nummer acht ist fest vergeben.
Rüde Nummer acht ist fest vergeben.