Glückstag Freitag der 13. !

Ein wenig abergläubisch bin ich ja schon, wenn eine Geburt sich für Freitag den 13. ankündigt. Aber in diesem Fall ist alles ganz reibungslos über die Bühne gegangen. Thilda kündigte Nachts gegen halb vier mit verstärktem Hecheln und Wurfhölenvorbereitungen an, das es jetzt bald los geht. Um kurz vor 10 kam dann Welpe Nummer eins. In einer problemlosen Geburt sind dann insgesamt 8 bezaubernde Zwerge geworden. Vier Mädchen und vier Jungs mit tollen Geburtsgewichten. 

Als die Zwerge nass in die Wurfkiste purzelten, dachte ich farblich noch an Tricolor, und Black and Tan. Im trockenen Zustand zeigte sich dann aber, dass alle Zwerge Zobelwunder sind und somit später so hell wie der Herr Papa werden. 

Mama Thilda
Mama Thilda
Papa Connery
Papa Connery

 

 

Und nun we proudley present die allerersten Fotos der acht Welpen noch nass und verklebt von der Geburt bei ihren ersten Atemzügen. 

 

Rüde Nummer eins in Zobel-Weiß
Rüde Nummer eins in Zobel-Weiß
Rüde Nummer zwei in Goldzobel mit kleinen weißen Abzeichen
Rüde Nummer zwei in Goldzobel mit kleinen weißen Abzeichen
Hündin Nummer drei in Zobel mit weißen Abzeichen
Hündin Nummer drei in Zobel mit weißen Abzeichen
Hündin Nummer vier in Zobel mit weißen Abzeichen
Hündin Nummer vier in Zobel mit weißen Abzeichen
Hündin Nummer fünf in dunklem Zobel mit kleinen weißen Abzeichen
Hündin Nummer fünf in dunklem Zobel mit kleinen weißen Abzeichen
Hündin Nummer sechs in Zobel mit großen weißen Abzeichen
Hündin Nummer sechs in Zobel mit großen weißen Abzeichen
Rüde Nummer sieben in Zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer sieben in Zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer acht in Zobel mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer acht in Zobel mit weißen Abzeichen