Welpen überall

Thildas Nachwuchs strebt mit Macht nach Platz. Die Wurfkiste ist verwaist, höchstens in der Wurfkiste der G2 Kindern finden sich mal ein paar F Kinder, denn da kann man noch ein paar Schluck Milch von Mama Page abgreifen. Ansonsten gibt es offensichtlich bequemere Schlafgelegenheiten.  Aber wenn sich die Wohnzimmertür öffnet gibt es kein halten mehr. Die Küche ist eigentlich durch ein Babygitter abgetrennt, aber da passen die Zwerge noch durch. So stibitzen sie sogar mal Futter von den großen, die dort ihr Futter einsammeln dürfen. Noch schöner scheint es aber draußen zu sein. Nebeneffekt, neben den Welpen habe ich jetzt jede Menge Laub im Haus, denn Blättchen tragen ist super!

Ein richtiges "gestelltes" Fotoshooting gab es diese Woche nicht, einfach nur Welpen in Natura!

Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Rüde Nummer eins ist fest vergeben
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Rüde Nummer zwei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer drei ist fest vergeben.
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben.
Mädchen Nummer vier ist fest vergeben.
Mädchen Nummer 5 ist fest vergeben.
Mädchen Nummer 5 ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs ist fest vergeben.
Mädchen Nummer sechs ist fest vergeben.
Rüde Nummer sieben ist fest vergeben.
Rüde Nummer sieben ist fest vergeben.
Rüde Nummer acht ist fest vergeben.
Rüde Nummer acht ist fest vergeben.