Sechsfaches Glück

Am 28.10.23  hat Page ihr Päckchen ausgepackt. Sehr zur Freude des neugierigen Frauchens, denn ausgezählt war der Wurf erst für den 31. Dazu hat Page Frauchen den Gefallen getan, das gesamte Geburtsgeschehen am Tag zu erledigen.  Frauchen hatte so eine sehr entspannte Geburt, ganz ohne Schlafmangel.

Auch die Geburt selbst war ganz problemlos, obwohl die Kleinen teilweise ganz schöne Moppelchen sind.

Die stolzen Eltern Sully und Page.
Die stolzen Eltern Sully und Page.

Und nun die allerersten Bilder der Kleinen direkt nach der Geburt, noch nass und verknittert, aber trotzdem schon niedlich. 

Mädchen Nummer eins in schwarz mit weißen Abzeichen.
Mädchen Nummer eins in schwarz mit weißen Abzeichen.
Mädchen Nummer zwei in braun mit weißen Abzeichen.
Mädchen Nummer zwei in braun mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer drei in schwarz mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer drei in schwarz mit weißen Abzeichen
Rüde Nummer vier in schwarz mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer vier in schwarz mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer fünf in schwarz mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer fünf in schwarz mit weißen Abzeichen.
Rüde Nummer sechs in schwarz-weiß.
Rüde Nummer sechs in schwarz-weiß.