Entspannte Truppe

Aktuell habe ich einen guten Vergleich, wie unterschiedlich sich Welpen entwickeln. Thildas Zwerge waren in diesem Alter schon viel unterwegs. Die Moppelchen von Page lassen es langsamer angehen. Die Genetik lässt sich einfach nicht leugnen, denn auch Page selbst ist eine ganz entspannte Mama und Thilda würde am liebsten schon wieder ihr Training in Angriff nehmen. 

Die kleinen Pagekinder hatten aber diese Woche auch ihren ersten Besuch. 3 Jungs haben sich da in die Herzen ihrer neuen Familie gekuschelt. Die beiden Mädchen und ein Junge sind noch auf der Suche.

Mädchen Nummer eins in schwarz mit weißen Abzeichen ist frei.
Mädchen Nummer eins in schwarz mit weißen Abzeichen ist frei.
Mädchen Nummer zwei in Schoko ist frei
Mädchen Nummer zwei in Schoko ist frei
Junge Nummer drei ist fest vergeben.
Junge Nummer drei ist fest vergeben.
Junge Nummer vier in schwarz mit weißen Abzeichen ist frei.
Junge Nummer vier in schwarz mit weißen Abzeichen ist frei.
Junge Nummer fünf in schwarz mit weißen Abzeichen ist fest vergeben.
Junge Nummer fünf in schwarz mit weißen Abzeichen ist fest vergeben.
Junge Nummer sechs in schwarz mit weißen Abzeichen ist fest vergeben.
Junge Nummer sechs in schwarz mit weißen Abzeichen ist fest vergeben.