In Bewegung!

Videos sind noch nicht meine Stärke, aber ich werde üben, um meine Tibis auch in Bewegung zu präsentieren!

Meine kleine Thilda ist mit elf Monaten schon beim Ralleyobedience mit Feuereifer bei der Sache. Ein echtes kleines Supertalent. 

Meine Tibis beim Spaziergang am Fliegerberg. Das ist ein großes Gebiet, wo sich viele Hundehalter treffen. Völlig entspannt können meine Tibis hier spielen und dabei stören auch fremde Hunden nicht. 

Hier ein kleines Video von Fräulein Maja aus dem F Wurf in ihrem neuen Zuhause. Sie zeigt, wie einzigartig und besonders Tibis sind, und wie sie uns immer wieder zum Lachen bringen können. 

Hier ein Video, von einem meiner regelmäßigen Spaziergänge am Fliegerberg in Borken. Das Nerv tötende Gewinsel kommt von meinem Rüden Dobby, der schwer in meine Russkiy Toy Hündin Ruby verliebt ist, die zu diesem Zeitpunkt grade läufig war. Ruby war während des Filmens auf meinem Arm, damit nicht unbemerkt ein Unglück passiert.