Samu (Staraya Rusa Dariy)

Samu mit 2,5 Jahren
Samu mit 2,5 Jahren
Samu mit 1,5 Jahren
Samu mit 1,5 Jahren

Samu ist ein echter kleiner Goldschatz. Schon am Tag seiner Ankunft überraschte er mich nach seiner langen Reise aus Russland mit seinem total aufgeschlossen Wesen. Er ging freundlich auf Menschen zu und entpuppte sich schnell zu einem kleinen Star, der Menschen in seinen Bann ziehen kann. Er ist immer gut gelaunt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Auch wenn ihm Zuhause manchmal die Flausen im Kopf herumwehen, so benimmt er sich in der Hundeschule und unterwegs stehts vorbildlich. 

 

Samu ist 39 cm, er ist auf CCL, PLL, PRA3, rcd4, DM und Zwergenwuchs frei getestet. Er ist auf HD und PL frei untersucht und besitzt ein DNA Profil

Inzwischen ist er bereits erfolgreich Vater und zeigte sich als zuverlässiger Charmeur im Deckeinsatz mit tollem Nachwuchs. 

Er steht untersuchten Damen zu Verfügung.

Die Abstammung